Adventszeit bei OKO-tech

Sternenregen gehen nieder, es glitzert und funkelt überall, ein Hauch von heißem Öl liegt in der Luft und im Hintergrund brummt es vernehmlich  – die fleißigen Gesellen geben alles, damit die neue Baureihe der OKO-aquaclean Anlagen Gestalt annimmt und im neuen Jahr für die Kunden bereit ist.

One-7-System heißt sie und beinhaltet eine ganze Reihe an technischen Optimierungen und Neuentwicklungen: die Kammerzahl im Reaktor wurde auf 7 erhöht, bis zu 9 Dosierpumpen können eingesetzt werden, der Skimmer wurde neu und noch wartungsfreundlicher ausgelegt und die Messung des pH-Wertes erfolgt jetzt digital. Optional steht jetzt auch ein optischer Sensor zur Verfügung, der die Flockengröße misst und dafür sorgt, dass jetzt automatisch feinste Einstellungen an der Flockungsmitteldosierung vorgenommen werden können.

OKO-aquaclean gibt es ab jetzt in den Baugrößen 200, 1000, 4000 und 8000 mit einem Durchsatz von min. 100 l/h bis max. 24 m³/h.

Sie wollen mehr darüber wissen? Dann rufen Sie uns an oder mailen Sie uns:
Telefon+49 (0)5152 524410
E-Mail: sales@oko-tech.de