Plant Engineering

We are a traditional mechanical engineering company and follow the quality concept of "Made in Germany". Our qualified and certified personnel plan, design, manufacture and install our systems from one source at our two locations in Hessisch Oldendorf, Germany.

Using advanced planning tools such as 3D-CAD, we create a waste water treatment facility that is tailored to your needs - regardless whether you require a small or a large plant, a new one or the optimization of an existing one.

Our solutions for waste water and circulation water are distinguished by:

  • a small footprint
  • efficient methods and processes
  • robustness, longevity
  • networking ability

OKO-aquaclean® plants come up to the "Best Available Technology (BAT)“ according to the EU requirements. Thanks to our modular systems, we can create the optimum waste water treatment plant for your needs.

Anlagenbau

Wir sind ein traditionelles Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, das den Qualitätsgedanken „Made in Germany“ lebt. An unseren zwei Standorten in Hessisch Oldendorf erfolgt die Planung, Konstruktion, Fertigung und Montage aus einer Hand durch unser qualifiziertes und geprüftes Personal. 

Mithilfe von modernsten Planungsinstrumenten wie 3D-CAD entsteht bei uns eine auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmte Abwasserbehandlungsanlage. Diesen Maßstab setzen wir unabhängig davon, ob es sich um eine kleine oder große Anlage, um einen Neubau oder eine Optimierung handelt. 
 

Abwasserbehandlungsanlage OKO-aquaclean im Einsatz
Abwassertanks der Reinigungsanlage
OKO-aquaclean K2 Abwasseranlage

Was unsere Lösungen für Abwasser und Kreislaufwasser auszeichnet:

  • ein geringer Platzbedarf 
  • effiziente Verfahren und Prozesse 
  • Robustheit, Langlebigkeit 
  • Vernetzbarkeit

OKO-aquaclean® Anlagen stehen für „Beste verfügbare Technik (BVT)“ gemäß den EU-Anforderungen. Aufgrund unserer modular aufgebauten Systeme können wir je nach Bedarf die optimale Abwasseranlage erstellen.