Das war die IFAT 2018

Das OKO-tech Team bedankt sich herzlich bei den vielen sehr interessierten und kompetenten Fachbesuchern! Wir hatten während der gesamten Messetage gut zu tun (einzig der Freitag war deutlich ruhiger) und konnten uns über äußerst qualifizierte und herausfordernde Anfragen und Projekte freuen. Die nächsten Wochen sind fest für Besuche bei den Kunden vor Ort und die Ausarbeitung der entsprechenden Angebote für die industrielle Abwasseraufbereitung eingeplant. Eins steht fest – bei der nächsten IFAT 2020 sind wir wieder dabei!

Sie wollen mehr darüber wissen? Dann rufen Sie uns an oder mailen Sie uns:
Telefon +49 (0)5152 524410
E-Mail: sales@oko-tech.de

Kommen wir miteinander ins Gespräch:

OKO-tech GmbH & Co. KG
Obernhagen 2
31840 Hess. Oldendorf
Deutschland

Tel.: (+49) 0 51 52 / 52 44 10
Fax: (+49) 0 51 52 / 52 44 27

E-Mail: contact@oko-tech.de

Sie finden uns auch auf …

WIKI
Service
nach oben